Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Wien - Wieden: Schöne Büro / Ordinationsräumlichkeiten

  • Objektnummer: O2100135268
  • Gesamtnutzfläche: 118 m²
  • Zimmer: 2
  • Kaufpreis: 838.000,- Euro
  • Energiedaten: HWB: 133.4kWh/m² (D); FGEE: 20.9 (G)

Dieser typische Wiener Altbau wurde umfassend saniert und beeindruckt mit seinen großzügigen angelegten, hohen Räumen und der attraktiven Lage.

Diese offen angelegte Wohnung, mit ihren weitläufigen Räumen, eignet sich wunderbar als Büro / Ordination mit geringer Kundenfrequenz.

Man betritt die Liegenschaft über einen großzügigen Empfangsbereich / Wartebereich, an den ein ein separates WC anschließt. Vom Empfangsbereich gelangt man dann in einen ca. 74 m² großen, offenen Raum, der von schönen Bögen geziert wird. Die Großzügigkeit des Raumes lässt eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten zu. Im hinteren Teil der Liegenschaft stehen noch eine Gaderobe, ein weiteres WC, sowie ein Badezimmer zur Verfügung.

 

 

Repräsentative Büro- Ordinationsräumlichkeiten im topsanierten Altbau in 1040

 

·         Topsanierter Altbau

·         Offene, repräsentative Liegenschaft

·         Helle, hohe Räume

·         Attraktive Lage

·Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten