Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Frankreich - Saint Tropez: Traumhafte Villa

Dieses traumhafte Anwesen an der Côte dAzur, die mit Ihrem unvergleichlichen Zauber beeindruckt, lässt Herzen höher schlagen. Es thront erhaben auf einem Hang und bietet umwerfende Ausblicke auf das Meer und den weißen Sandstrand. Die exklusive Liegenschaft verfügt über einen privaten Zugang zum Meer. Fünf Suiten mit Bädern, sowie ein zusätzliches Schlafzimmer mit Badezimmer bieten ausreichend Platz, auch für eine große Familie oder Gäste. Auf den sechs Terrassen findet man eine Vielzahl an schönen und ruhigen Plätzen, zum Entspannen und Ausruhen. Das Herzstück der Außenanlage ist aber wohl der großzügige Pool mit Poolbar, überdachter Terrasse mit offenem Kamin und Poolhaus. Für Sportbegeisterte steht ein gepflegter Tennisplatz zur Verfügung. Den Flughafen von St. Tropez erreicht man in ca. 36 Autominuten. Die Fahrzeuge finden in der Doppelgarage der Villa Platz. Wir würden uns freuen Ihnen diese besondere Liegenschaft persönlich zeigen zu dürfen.

Details

Frankreich - Cote d'Azur: Elegante Villa mit Pool und unverbaubarem Meerblick

Die Villa ist angrenzend an ein wunderschönes Naturschutzgebiet, nur 450 Meter von den herrlichen Sandstränden eines netten kleinen Hafenortes zwischen Cannes und St. Tropez gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Golfplätze, Boulebahnen und ein Spielplatz. Im Obergeschoss verfügt die Villa über vier Schlafzimmer und vier Bäder. Im unteren Bereich befinden sich die Küche, der Wohn- Essbereich mit Kamin. Vom Wohnbereich kann man auf die knapp 90 m² große Terrasse hinaustreten. Von dort genießt man nicht nur einen herrlichen Ausblick, sondern kann auch am privaten Pool relaxen. Die gesamte Villa ist klimatisiert und wurde kürzlich renoviert. Hierfür hat der Eigentümer der Liegenschaft österreichische Handwerker anreisen lassen, die die Renovierungsarbeiten mit viel Feingefühl und Fachkompetenz durchgeführt haben. Eine mögliche Teilvermietung, wie sie auch durch den jetzigen Eigentümer durchgeführt wurde, gestaltet sich sehr unkompliziert, da ein mit der Liegenschaft gut vertrautes Hausmeisterehepaar zur Verfügung steht. Derzeit brachte die Teilvermietung rein während der Sommermonate Einnahmen von ca. 35.000,- und 40.000,- Euro.

Details