Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

El Madroñal - Geschmackvolle mediterrane Villa in geschützter Lage mit Meerblick

  • Objektnummer: O2100118890
  • Wohnfläche: 480 m²
  • Gesamtnutzfläche: 560 m²
  • Grundstücksfläche: 6.300 m²
  • Energiedaten: In Bearbeitung
  • Kaufpreis: 2.400.000,- Euro

Geschützt in einer Gated Community, erhöht auf einem eigenen Hügel und damit uneinsichtig, befindet sich dieses Schmuckstück. Die gesamte Liegenschaft und das Gebäude, sowie alle Oberflächen und Haustechnik befinden sich in erstklassigem Zustand. Die Eigentümer haben unglaublich viel Gefühl bei der Architektur und der Einrichtung bewiesen. Von fast allen Räumen bietet sich ein atemberaubender Blick über das eigenen großzügige Pool und das Naturschutzgebiet El Madroñal hinweg zu Meer. In der Ferne sieht man das marokkanische Atlasgebirge.

Die Villa verfügt über vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer und ca. 500 m² Nutzfläche. Das Grundstück selbst hat eine Gesamtfläche von ca. 6.300 m². Es ist nicht nur von wunderschönen Pflanzen geziert, sondern auch ein Olivenhain findet sich am Areal. Dort könnte im Übrigen noch eine zweite Villa oder ein Gästehaus errichtet werden.

Das Innen nur feinste Materialien verwendet wurden und eine hochmoderne Küche, ein offener Kamin und tolle Bäder zur Verfügung stehen versteht sich von selbst. Wir würden uns sehr freuen Ihnen diese Liegenschaft im Rahmen einer persönlichen Besichtigung zeigen zu dürfen.

 

 

Traumhafte Luxusvilla mit Pool und herrlichem Park in Marbella

 

·         Toplage in Gated Community

·         Umwerfender Ausblick

·         Absolut uneinsehbar

·         4 Schlafzimmer & 5 Bäder

·         Exklusive Ausstattung

·         Offener Kamin

·         Pool

 

 

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren:

Mallorca - Eine Finca zum Verlieben

Estepona - Costa del Sol: Außergewöhnliches Penthouse direkt am Strand mit atemberaubender Aussicht