Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Graz - Waltendorf: Außergewöhnliche Neubauvilla in erhöhter Aussichtslage

  • Objektnummer: O2100127510
  • Wohnfläche: 300 m²
  • Gesamtnutzfläche: 440 m²
  • Grundstücksfläche: 1.252 m²
  • Energiedaten: HWB: 40.65kWh/m² (B)
  • Kaufpreis: Auf Anfrage

Dieses besondere Bauwerk schmiegt sich perfekt an den Westhang in der kleinen Seitengasse an. Durchdacht in jeder Ecke. Mit Herz und Verstand erarbeitet. Jeder Bereich drinnen und draußen perfekt. Alles da, was man sich nur wünschen kann. Und die Lage sowieso top. Direkt angrenzend an einen Mischwald. Erhöht mir reizvollem Blick auf Hügel und in die Ferne. Sonne bis spät Abends. Ruhe selbstverständlich. Innen vom Feinsten bis ins Detail. Außen mit viel Liebe und Komfort für allerhöchste Lebensqualität. Kompakt und doch großzügig. Mehr als ein Jahr Planung. Und zahllose Ideen und Gedanken über jede Leuchte, jede Pflanze bis zu jeder Steckdose.
Und was wird geboten? Elegante Auffahrt. Großzügige Tiefgarage. Lift. Ein offener Bereich Küche Essen Wohnen mit der breiten Terrasse davor. Unmittelbar angrenzend Wiese und Pool. All diese Bereiche gänzlich uneinsehbar und mit reizvollen Ausblicken. Weiters drei Schlafbereiche. Einer als Gästezimmer mit eigenem Bad. Ein Bereich mit drei Kinderzimmer mit eigenem Bad. Und ein Masterbedroom mit eigener Terrasse und großzügigen Wellnessbad das im Dachgeschoss alles überblickt. Dazu noch ein Dampfbad sowie ein Saunahaus mit Jacuzzi.
Jeder Winkel wurde für hochwertige Einbaumöbel genutzt, welche die extravagante Architektur ideal ergänzen. Viel Platz also, damit im offenen Raum nichts im Wege ist und dieser großzügig genossen werden kann. Dass die Küche alle Stückeln spielt darf erwartet werden.
Gerne senden wir Ihnen einen Link zur umfangreichen Bildergalerie zu.
Wir freuen uns sehr, Ihnen diese außergewöhnliche Immobilien zu zeigen.

 

 

Moderne Luxusvilla in Grazer Toplage mit Panoramablick und Pool

 

·         In erhöhter Bestlage

·         Optimale Besonnung

·         Traumhafter Ausblick

·         Perfekt durchdachte Planung

·         Hochwertige Innenausstattung

·         6 Schlafzimmer & 4 Bäder

·         Sehr großzügiger Wohn-Essbereich

·         Wellnessbereich

 

 

Diese Liegenschaften könnten Sie auch interessieren:

Graz Waltendorf: Modernes Wohnungseigentum auf 200 m² plus Terrassen.

Graz - Gedersberg: Moderne Villa mit traumhaftem Panoramablick und Pool

Graz - Geidorf: Großzügiges Baugrundstück in Toplage am Grazer Rosenberg